COVID-19 prägt den beruflichen und privaten Alltag von uns allen. Wir wollen auch in anspruchsvollen Zeiten der gewohnt zuverlässige Partner an Ihrer Seite sein. Es ist unser oberstes Ziel, dass Sie als Swisscard-Kundin und -Kunde voll und ganz auf unsere Bezahllösungen und unseren bewährten Service verlassen können. Mehr Informationen finden Sie hier.

Zahlungslösungen, mit denen Sie Zeit und Geld sparen.

Das Business Easy Kartenpaket Silver

Im Basisangebot des Business Easy Pakets der Credit Suisse (Schweiz) AG sind nebst allen wesentlichen Bankdienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen auch ein Business Easy Kartenpaket Silver enthalten. Es besteht aus einer American Express Business Easy Silver und einer Mastercard Business Easy Standard. Der bequeme und sichere Online-Zugriff auf CompanyOnline erlaubt es Ihnen, jederzeit und von überall Ihre Kartendaten einzusehen, zu kontrollieren und herunterzuladen. Zusätzlich stehen Ihnen exklusive American Express Leistungen wie zum Beispiel das American Express Membership Rewards Bonusprogramm oder American Express SelectsSM zur Verfügung.

Das Business Easy Kartenpaket Silver bietet Ihnen:

  • Erstes Business Easy Kartenpaket im Basisangebot inbegriffen
  • Für Start-up-Firmen geeignet, auch ohne Bankgarantie
  • Flexible Ausgabenlimite durch Einzahlungen nach Bedarf
  • Einfache Spesenkontrolle und Abrechnungsmöglichkeiten
  • Transparenz: klare Trennung von Privat- und Geschäftsausgaben
  • Online-Zugriff: mehr Kontrolle und Übersicht für Ihre Firma und Karteninhaber
  • Sicheres Zahlungsmittel: rascher Ersatz bei Diebstahl und Verlust, keine Haftung bei Missbrauch durch Dritte bei Einhaltung der Sorgfalts- und Mitwirkungspflichten
  • Bonusprogramme: Sie profitieren von jedem Einsatz Ihrer Karte
  • Grosszügige Versicherungsleistungen
  • Weltweite Akzeptanz; Sie haben immer die richtige Währung dabei
  • Wertschätzung Ihrer Mitarbeitenden: Zeigen Sie Ihren Mitarbeitenden Ihr Vertrauen, indem Sie ihnen eine Firmenkarte zur Verfügung stellen
  • 24-Stunden-Personen-Assistance

Mehr Kontrolle und Übersicht für Ihr Unternehmen. Jederzeit Ihre Kartendaten einsehen, kontrollieren und herunterladen – das bietet Ihnen der neue, bequeme und sichere Online-Zugriff CompanyOnline.

PDF herunterladen

  • Bitte Kartenantrag und Stammkontoantrag des gleichen Produkts herunterladen
  • Bei der Einreichung eines Kartenantrags ist zwingend sicherzustellen, dass ein auf das gleiche Produkt lautendes Stammkonto besteht.
  • Bitte beachten Sie, dass das Vollmachtsformular bereits in der PDF-Datei des Antrags vorhanden ist und somit nicht separat heruntergeladen werden muss.

Formulare ausfüllen und einreichen

  • Bei Neukunden muss der Kartenantrag zwingend mit dem Stammkontoantrag eingereicht werden.
  • Der Stammkontoantrag sowie der Kartenantrag müssen rechtsgültig gemäss Handelsregister, Statuten oder anderen gleichwertigen Gründungsdokumenten unterschrieben werden.
  • Die Personen, die den Stammkontoantrag rechtsgültig unterschreiben, müssen aufgrund regulatorischer Vorgaben eine echtheitsbestätigte Ausweiskopie beilegen oder sich per Videogespräch identifizieren lassen.
  • Der Kartenantragsteller muss zwingend eine Ausweiskopie beilegen. Je nach Produkt und/oder monatlichem Ausgabenrahmen (ab CHF/EUR 20 000.–) muss die Ausweiskopie aufgrund regulatorischer Vorgaben zusätzlich echtheitsbestätigt sein oder der Kartenantragsteller muss sich per Videogespräch identifizieren lassen.
  • Zur Videoidentifikation
  • Zu den regulatorischen Vorgaben

Karte erhalten

  • Bitte unterschreiben Sie Ihre Karten umgehend und bewahren Sie den PIN-Code separat an einem sicheren Ort auf. 
  • Sobald Sie Ihre Karte aktiviert haben, können Sie an jedem Schweizer Geldautomaten, an dem PIN-Dienstleistungen angeboten werden, Ihren persönlichen PIN-Code festlegen.
  • Ihre Karte ist persönlich und nicht auf andere Personen übertragbar. 
  • Zu weiteren Formularen