COVID-19 prägt den beruflichen und privaten Alltag von uns allen. Wir wollen auch in anspruchsvollen Zeiten der gewohnt zuverlässige Partner an Ihrer Seite sein. Es ist unser oberstes Ziel, dass Sie als Swisscard-Kundin und -Kunde voll und ganz auf unsere Bezahllösungen und unseren bewährten Service verlassen können. Mehr Informationen finden Sie hier.

Zahlungslösungen, mit denen Sie Zeit und Geld sparen.

3-D SECURE

Für American Express Business Card und Mastercard Karteninhaber

3-D Secure ist ein international anerkannter Sicherheitsstandard für Kartenzahlungen im Internet. Bei einem Einkauf im Internet mit Ihrer American Express Business Card oder Mastercard dient 3-D Secure der Karteninhaber-Identifikation und bietet so zusätzliche Sicherheit.

Registrierung 3-D Secure für Neukunden:

Wenn Sie Ihre Mobilenummer im Kartenantrag angegeben haben, sind Sie automatisch für die SMS-Verifizierung (mTAN) aufgeschaltet. Sollten dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte unter der unten stehenden Nummer.

Aktivierung Transakt-App für bestehende Kunden mit neuem Smartphone:

Wenn Sie Ihr bisheriges Smartphone oder Tablet durch ein neues Gerät ersetzt haben, können Sie die Transakt- App leider nicht wieder aktivieren. Sie können auch ohne Transakt-App weiterhin in «3-D Secure»-geschützten Online-Shops einkaufen. Führen Sie wie gewohnt Ihren Online-Einkauf fort. Bestätigen Sie die Zahlung, indem Sie einen SMS-Code anfordern und diesen anschliessend im dafür vorgesehenen Eingabefeld eingeben. Sollten Sie Ihre Mobilenummer geändert haben, bitten wir Sie, uns dies unter unten stehendem Kontakt mitzuteilen.

Kontakt

+41 44 659 60 76