Zahlungslösungen, mit denen Sie Zeit und Geld sparen.

Exklusive Limousinen-Services

Für American Express® Corporate Platinum Card Karteninhaber

Lassen Sie sich vom Tristar Limousinen-Service sicher und pünktlich zu Ihrem Ziel bringen – wo auch immer Sie sich befinden.

Als weltweit agierender Servicepartner ist Tristar der führende Limousinen-Serviceanbieter in mehr als 80 Ländern. Egal, ob es sich um einen Flughafentransfer in Rio oder um ein langes Wochenende in Paris handelt: Bei Tristar können Sie stets darauf vertrauen, dass die ausgezeichnet geschulten Chauffeure erstklassig arbeiten. Beispiellose Sicherheit und einzigartiger Schutz sowie ein Flotte von Luxusfahrzeugen machen Tristar überall auf der Welt zu einer ausgezeichneten Wahl.

Kontakt

Ihr American Express Corporate Platinum Travel & Lifestyle Service ist rund um die Uhr für Sie da. Kontaktieren Sie uns für Ihre Limousinen-Buchung unter: Telefon +41 44 385 57 67

Mit diesem Angebot möchte Tristar seine Wertschätzung Ihnen, Ihrer Familie und Ihrem Unternehmen gegenüber zum Ausdruck bringen.

Mit der Professionalität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit von Tristar erhalten Sie das Versprechen, dass Ihr Chauffeur Sie aufmerksam, bequem und komfortabel an Ihr Ziel bringen wird.

Um von diesem Angebot profitieren zu können, müssen Sie mit Ihrer American Express Corporate Platinum Card bezahlen und Leistungen über den American Express Corporate Platinum Travel & Lifestyle Service buchen.

Als Inhaber einer American Express Corporate Platinum Card profitieren Sie unter anderem von folgenden Vorteilen:

  • Das «Eine-Minute-Versprechen» - Verspätet sich der Fahrer auch nur um eine Minute, ist die Fahrt für Sie kostenlos.
  • 1 Stunde kostenlose Wartezeit - Gültig an allen Flughäfen innerhalb des vereinbarten Strassennetzes. Der einstündige Zeitraum beginnt mit der tatsächlichen Landezeit des Flugzeugs.
  • Vorteilhaftere Stornierungsfrist - Profitieren Sie von einer verkürzten Rücktrittsfrist von 3 Stunden.
  • Late Booking - Bei einer Buchung zu mindestens 6 Stunden im Voraus garantiert Ihnen Tristar die Bereitstellung eines Fahrzeugs.

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Alle Buchungen unterliegen den weltweit gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Tristar. Stornierungen oder Änderungen Ihrer Reise können über die Reservierungsabteilungen per Telefon oder E-Mail vorgenommen werden. Es gelten die standardmässigen Stornierungsfristen, sofern das Fahrzeug noch nicht entsendet wurde: - GB/USA – Executive und Premium: 2 Stunden - EMEA (mit Russland, aber ohne GB) – Executive und Premium: 3 Stunde - Übrige Welt – Executive und Premium: 12 Stunden - Reise- und Minibusse weltweit: 24 Stunden