Anmeldung für neue CompanyOnline Benutzer
Sie sind noch nicht registriert und möchten von sich für CompanyOnline anmelden? So registrieren Sie sich in wenigen Schritten zu CompanyOnline.
ANMELDUNG FÜR FIRMEN UND ADMINISTRATOREN
Schritt 1: für CompanyOnline anmelden und Administratoren ernennen
Füllen Sie das Vollmachtsformular aus und kreuzen Sie «CompanyOnline» an. Bestimmen Sie, welche Person(en) als CompanyOnline Administrator(en) aufgesetzt werden soll(en). Das Formular rechtsgültig unterschreiben und retournieren.
Schritt 2: Aktivierung CompanyOnline und Aufsetzen der Administratoren durch Swisscard AECS GmbH
CompanyOnline wird für die Firma aktiviert und mit einem Brief wird bestätigt, dass sich die Karteninhaber der Firma selbst registrieren können. CompanyOnline Administratoren werden gemäss den Angaben im Vollmachtsformular aufgesetzt. Die Benutzer-ID sowie das Initialpasswort werden den Administratoren separat zugeschickt.
Schritt 3: erstes Log-in der CompanyOnline Administratoren
Beim ersten Log-in müssen die Benutzer-ID und das Passwort eingegeben werden. Das Passwort muss geändert und die Nutzungsbedingungen müssen akzeptiert werden.
ANMELDUNG FÜR KARTENINHABER
Eine Anmeldung durch den Karteninhaber ist nur möglich, wenn Ihre Firma CompanyOnline aktiviert hat.
Schritt 1: Log-in auf CompanyOnline
Gehen Sie auf «CompanyOnline Log-in» und wählen Sie «noch nicht registriert».
Schritt 2: Registrierung unter CompanyOnline
Befolgen Sie für die Selbstregistrierung die Instruktionen auf der Seite, Sie benötigen dazu lediglich Ihre Kreditkartendaten.